Powered by

Bioökonomie Gewinnspiel auf der Hannover Messe 2017

Die BIOPRO Baden-Württemberg GmbH war Organisator eines Gewinnspiels auf der Hannover Messe 2017. Die Besucher mussten 11 Fragen über Projekte beantworten, die auf dem baden-württembergischen Gemeinschaftsstand von PTJ, FNR und BIOPRO ausgestellt waren. Zu gewinnen gab es einen 3-D Drucker von fischertechnik.

344 Personen nahmen am Gewinnspeil teil und informierten sich auf dem Gemeinschaftsstand rund um das Thema Bioökonomie. Der Gewinner steht nun fest und wurde bereits benachrichtigt– Frau Leonie B. kann sich über einen neuen 3-D Drucker aus dem Hause fischertechnik freuen. Wir gratulieren zum Gewinn und danken allen für die Teilnahme!

Seiten-Adresse: https://www.biooekonomie-bw.de/de/fachbeitrag/aktuell/biopro-gewinnspiel/